Wandern

Anfang 2018 haben die langjährigen Abteilungsleiter der Abteilung Wandern ihr Amt niedergelegt. Seitdem wurden von einem Orga-Team Wanderungen organisiert.

Nach zweijähriger erfolgreicher Fortführung der Wandergruppe haben wir uns entschlossen, wieder unter „das Dach“ des Vereins zu schlüpfen. Seit dem 6. März 2020 gibt es nunmehr wieder eine gewählte Abteilungsleitung. Unser Ziel ist es, weiterhin die Abteilung Wandern erfolgreich fortzuführen und allen Teilnehmern schöne und interessante Wanderungen anzubieten.

Wie bisher werden wir über das ganze Jahr verteilt ca. fünf Wanderungen der unterschiedlichsten Themen anbieten. Die Anreise wird nach Möglichkeit immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen. Nach der Wanderung gehen wir zusammen in einem zuvor ausgesuchten passenden Lokal essen und werden so den Tag in netter Runde abschließen. Danach geht es wieder nach Hause.

Ausschreibung Fruhjahrswanderung 6.4.24 1

Wanderplanung 2024 1