Turn- und Sportverein Hausen 1860 e.V.

Tischtennis

Die Tischtennisabteilung ist eine der größeren Abteilungen im TuS Hausen. Neben den reinen Spaßspielern besteht die Abteilung aus mehreren aktiven Mannschaften, die zwischen August und April ihre Verbandspiele austragen. Diese Mannschaften sind auf den sportlichen Leistungsebenen im Kreis und Bezirk vertreten.

Auch für die Senioren wird in der Abteilung etwas angeboten. Alle, die gern Tischtennis ohne Wettkampfambitionen spielen möchten und Freude an einem zwanglosen Match haben, sind herzlich willkommen.

VGT2-1-2024.png